Sommerfest 22.07.2006

 

.Hier die Einladung die von unserem Schriftführer für dieses Sommerfest verschickt wurde.

 

An diesem Tag herrschte ein hochsommerliches Wetter, Afrika ließ grüssen. In diesem Jahr war wohl wieder ein Sommer der alle Temperaturrekorde brach.

Für die Cowboy-Hobbyisten die in voller Montur das Sommerfest in Angriff nahmen hieß dies, Schweiß in vollen Zügen, schlaue Hobbyisten nahmen das Trapperoutfit und konnten der Hitze besser widerstehen.

Links sehen wir den Trapper mit der Kniebundhose und leichtem Schuhwerk, rechts haben wir zwei Cowboys, einer gar mit Weste bei Temperaturen weit über 30 Grad im Schatten.

 

Für die Kinder wurde ein Kinderrodeo durchgeführt.

 

Hufeisenwerfen

 

 
.

 

Eine andere Disziplin war das Ballwerfen

 

 
 

Bogenschießen

 

 
 

Auch die Eltern waren fleißig beim Darten, der vierten Disziplin.

 

 
 

Hier die letzte Disziplin, die Goldsuche.

 

 
 

Hier nun das wichtigste, die Preisverleihung.

 

 

Die Attraktion des Sommerfestes, ein Cowboy auf seinem Pferd.

 

Für die kleinen Besucher war nach dem Kinderrodeo Klondike eröffnet.

 

Für Speis und Trank war auch gesorgt, man nahm an reichlich, aber bei der Hitze war das Mineralwasser schnell aus.

Bildergalerie