Sommerfest am 27.06.2009

         

Das Fest für den jungen und alten Cowboy.

 

Dieser Sommer, speziell der Juni, war ja von schlechtem Wetter gezeichnet. Am Vormittag, als die Vereinsmitglieder noch kleinere Arbeiten für das Fest verrichteten, fing es gegen 11 Uhr das Regnen an. Böse Zungen unkten schon, man würde wohl ein Fest im kleinen Kreise haben. Aber auch diesmal war der Wettergott wohl gesonnen und schickte am Nachmittag sogar die Sonne über unsere Ranch.

Somit konnten die Spiele nach der Ansprache des 1.Vorstandes beginnen

 

Einige Disziplinen unseres Kinder Rodeos

   
  Erst mal auf die Stände verteilen  
     
Bogenschießen Bratpfannenwerfen Goldsuche
     
 
  Pfeilwerfen  
     
  Auch Stiefel sind zum Werfen da  

 

Nach den Spielen gab es für die kleinen Cowboys ihre wohlverdienten Preise und Urkunden.

 

Nach der Preisverteilung ging es zum großen Goldsuchen in den Klondike

                   

 

Nach dem Goldrausch war der Hunger groß.

 

Für die großen Besucher des Festes, gab es aber handfeste Nahrung

 

So ein langer Wettkampftag macht natürlich müde

         

 

Weitere Bilder wie immer in unserer allseits beliebten Bildergalerie.