Heiß, heißer, Sommerfest 2010

unter diesem Motto stand in diesem Jahr das Sommerfest.

 

Diesmal hatte unser Bürgerkriegsveteran

"Duke"

den Einfall, die Besucher über die verschiedenen Hobbyrichtungen zu informieren. Dies wurde in die Tat umgesetzt.

Shorty "Buffalo" McKenzie gab eine Einführung bei den Cowboys.

Duke gab seine Erfahrungen über den Bürgerkrieg weiter.

Die Geschichte der Trapper wurde von diesen beiden Herren, Markus und Herbert, vorgetragen.

Welcher Prominente kam hier auf die WCF-Ranch?

Ahaaaa..., es ist Duke, man sieht, seine Idee kam bei den Besuchern an.

 

Das Drama um McKenzie wird in unserer Berichterstattung nicht vergessen.

Shorty ist schnell! Shorty vor seinem großen Lassowurf. Beim Spielen mit dem Colt ein Auge ausgeschossen. Beim Lassowerfen, den Fuß gebrochen.

 

Unsere Mexikaner waren auch sehr eifrig beim Sommerfest.

Bei der Flaggenparade. Bei ihrer Hauptbeschäftigung der Siesta. Mexikanischer Barkeeper.

 

Das Kinderrodeo war auch diesmal wieder ein voller Erfolg.

Die Preise für das Rodeo waren vor Beginn schon heiß begehrt. Goldsuche mit Karl Hufeisenwerfen mit Harry
Auch das Bogenschießen war diesmal wieder im Programm. Erster Vorstand mit Tochter beim Urkundenfälschen. Goldsuche am Klondike

 

"Duke The Wizard" war auch wieder im Einsatz

 

Für die leiblichen Gelüste sorgte unsere Crew am Grill
Dieser Mann, war mal wieder für die Bar zuständig.

 

Gemütliches Beisammensein. Und immer noch sitzen sie. Am Abend wurden dann die Cowboylieder gesungen.

 

Zu guter Letzt, wollen wir unserem Bartweltmeister, Fuzzy, gratulieren, hoffen wir, dass er seinen Titel bei der nächsten WM verteidigen kann. Man sieht, auch Weltmeister hat der WCF aufzubieten.

Bildergalerie