Eine kleine Hommage an unsere

„ Glorreichen Drei “

Selbst im hohen Alter stehen die „ Glorreichen Drei “dem Verein auch heute noch immer zur Verfügung.

„Der mit den Gräsern spielt“ (76 Jahre)

Opa Helle, wie er grundsätzlich genannt wird, geht einer nicht ganz leichten Tätigkeit nach. Er bemüht sich die Prärie des WCF stets in einem guten Zustand zu halten; und wenn wir uns mal die Fläche vorstellen, wer möchte da wohl in seine Fußstapfen treten????!!!!

„Der mit dem Besen spielt“ (75 Jahre)

Unser J.O. (Josef Ochsenbauer), genannt Old Joe. Trotz seiner körperlichen Einschränkung stellt er sich bei den Arbeiten im WCF nie ins Abseits. Wenn auch nur mit einer Hand, er schwingt das Borstentier am Stiel und läßt es sich nicht nehmen den Staub aus dem „Panhandle“ aus unserer guten Stube wieder in die freie Natur zu befördern.

„Der mit den Platten spielt“ (75 Jahre)

Old Georg Sczudlek, hat er in stillen Stunden, trotz seiner starken Beeinträchtigung im Bereich des Herzens, sinnvoll dort die schweren Platten verlegt, über die so viele Cowboys, Trapper und auch Indianer schon gegangen sind. Keiner fragt mehr, wer war der, der die Platten verlegt hat??