08.09. bis 10.09.2023

Old Style Fest

Das erste Old Styl Fest nach den Coronamaßnahmen. Im Vorfeld schwer zum Einschätzen wie sich das Fest entwickelt, also mit Vorsicht die Einkäufe tätigen. Samstag Abend war es dann soweit, das ein oder andere alkoholfreie Getränk stand nicht mehr zur Verfügung. Verdurstet ist aber zum Glück keiner.

In der Spitze waren bis zu 80 Hobbyisten auf der Ranch. Wir hatten mit weit aus weniger gerechnet, aber das Wetter an diesem Wochenende passte ja super und war mit Verantwortlich für das super Fest.

Freitag Abend gab es Gulasch von Heinz und Schorsch. Samstag wurde der Grill angeworfen, hungrig ging keiner heim.

Es folgen nun einige Eindrücke vom Fest, sollte Unverständnis bei dem ein oder anderen Bild auftauchen, so bitte E-Mail a mich und ich werde das ändern.

In der Herbstversammlung wird unser Verein dann entscheiden wie es weiter geht mit dem OSF vor allem muss die Getränkeplanung ein klein wenig verbessert werden.

Allen viel Spaß mit den Bildern.

Einladung

Thumb 0
Thumb 1
Thumb 2
Thumb 3
Thumb 4
Thumb 5
Thumb 6
Thumb 7
Thumb 8
Thumb 9
Thumb 10
Thumb 11
Thumb 12
Thumb 13
Thumb 14
Thumb 15
Thumb 16
Thumb 17
Thumb 18
Thumb 19
Thumb 20
Thumb 21
Thumb 22
Thumb 23
Thumb 24
Thumb 25
Thumb 26
Thumb 27
Thumb 28
Thumb 29